In der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes am 15. Juni.2016 wurde der neue Vorstand gewählt.
Nach dem Grußwort der Vorsitzenden Monika Kramer wurde darauf hingewiesen, dass die ordnungsgemäße Einladung fristgerecht stattgefunden hat. Die Tagesordnung von allen Anwesenden einstimmig angenommen.
Als Grußwort gab unser neuer Landestagesabgeordnete Dr. Albrecht Schütte MDL einen spannenden Bericht über die ersten Tage im Landtag. Die Rathaus und Ratsarbeit in Angelbachtal erläuterte Bürgermeister Frank Werner und informierte über Stand und Zukunft der Vorhaben in unserer Gemeinde.
Als zentralen Punkt während der Mitgliederversammlung nahmen natürlich die Wahlen eines neuen Vorstandes und die Rechenschaftsberichte der stellvertretenden Vorsitzenden Stephanie Brecht, der Schatzmeisterin Inge Schleweis und dem Schriftführer Bernd Böhm ein. Die Mitglieder wurden über ein arbeitsreiches Jahr und eine gute Kassenlage informiert.
Stephanie Brecht, die bereits als stellvertretende Vorsitzende im letzten Jahr die Geschäfte des Ortsverbandes geleitet hat, wurde nun als neue Vorsitzende des Ortsverbandes gewählt. Für das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde die bisherige Vorsitzende Monika Kramer gewählt. Zudem wurden Inge Schleweis als Schatzmeisterin, Bernd Böhm als Schriftführer und die Beisitzer Doris Stark, Roland Lang, Sascha Bertich, Herwig Werschak, Lukas Del Moneko, Harald Bender und Werner Bader gewählt. Alle wurden mit breiter Mehrheit in Ihrem Amt bestätigt.