Aktuelles der CDU Angelbachtal

Ein paar rechtsextreme Spinner bedrohen unsere starke Demokratie nicht

Politisches Frühstück der CDU Angelbachtal mit dem Bundestagsabgeordneten Moritz Oppelt im Café „Blumen am Schloss“

Angelbachtal. Die CDU Angelbachtal hatte zu einem politischen Frühstück in das „Café Blumen am Schloss“ eingeladen. Gastredner war dieses Mal der CDU-Bundestagsabgeordnete Moritz Oppelt. Vorsitzende Stephanie Brecht freute sich über die rege Teilnahme. Unter den zahlreichen Besuchern war auch Bürgermeister Frank Werner.

Oppelt betonte direkt zu Beginn, wie wichtig solche Veranstaltungen für ihn persönlich als direkt gewählten Abgeordneten seien: „Ich brauche den Austausch und das direkte Feedback der Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis, denn nur so kann ich die Anliegen unserer Region in Berlin angemessen vertreten.“

CDU Angelbachtal hat einen YouTube-Kanal!

Wir sind die CDU Angelbachtal aber vor allem sind wir Angelbachtaler, die sich zusammengefunden haben um unserer Gemeinde etwas zurückzugeben und zu helfen sie für eine starke Zukunft zu unterstützen. Hier auf unserem Kanal erwarten euch deswegen zukünftig Videos rund um unsere Gemeinde, wir wollen euch mitnehmen zu Unternehmen und Vereinen und wollen zeigen was in unserer Gemeinde los ist. Unser CDU YouTube Kanal.

CDU Angelbachtal jetzt auch auf Facebook!

Was gibt es Neues im Gemeindeverband CDU Angelbachtal und im Ortsgeschehen? Was passiert gerade in der Politik?
Mit Facebook immer auf dem Laufenden – die CDU Angelbachtal freut sich auf deine Likes! Mit unserer Facebookseite ergänzen wir unsere CDU Website und kommen einem individuellen Nutzungerverhalten nach. Manche lesen die News am liebsten auf unserer Homepage, die anderen bevorzugen Meldungen direkt in der eigenen Facebook-Chronik, um sie eventuell direkt zu teilen. Wir sind gespannt, wie sich unsere Facebook-Präsenz entwickeln wird.
Einfach bei Facebook anmelden "fb.me/cdu.angelbachtal" aufrufen, auf „Gefällt mir“ klicken und Fan werden.