Kinderferienprogramm

Malen mit Acryl
Der CDU-Verband Angelbachtal bot vergangene Woche „Malen mit Acryl“ für Kinder an.
Frau Christa Weber - selbst Künstlerin - bereitete sich auf dieses Programm vor und wurde von Ihrem Mann Hans-Peter, Carmen Schleweis, Ronja Schleweis und Stephanie Brecht unterstützt. Zunächst galt es den Schwung mit dem Pinsel zu üben.
Schon hierbei entstanden kreative Bilder. Nach einer kleinen Stärkung kam es dann zum Höhepunkt. Leinwände wurden ausgegeben. Frau Weber- von den Kindern Christa genannt, hatte dafür noch eine kreative Überraschung dabei.
So wurden die Netze der Zitronen oder Kartoffelsäcke auf den Bildern verarbeitet. Dabei entstanden die tollsten Kunstwerke, die die Kinder dann stolz mit nach Hause nahmen. Es war ein gelungener Nachmittag. An Frau Weber - und auch allen anderen ein ganz besonderes Dankeschön.

zurck

Zeichnung