CDU Herbstwanderung

CDU Herbstwanderung 2015
Dankbar schauen wir auf unsere Herbstwanderung zurück. Harald Bender führte die Wandergruppe durch Feld und Wald auf Angelbachtaler und Eschelbacher Gemarkung. Die Herbstfarben ließen einen nur staunen.
Etwa auf der Hälfte des Weges überraschte Sascha Bertich die Truppe mit einer Weinpause.
Pünktlich um 15:30 Uhr erreichte die Gruppe den Hof Bertich / Angelbachtal.
Hier wartete Kaffee und Kuchen in einer wunderbar dekorierten Garage auf die Wanderer.
Noch bevor das Abendessen (leckere Schlachtplatte) eröffnet wurde, begrüßte die stellvertretende Vorsitzende Stephanie Brecht die eben eingetroffene Landtagsabgeordnete Elke Brunnemer und Landtagskandidaten Dr. Albrecht Schütte.
Auch gab sie ein herzliches Dankeschön an Gastgeberehepaar Bertich weiter, denen wohl kaum ein Handgriff zu viel war, um die Wandergruppe zu verwöhnen.

zurck

Zeichnung