mentis - die Agentur in Angelbachtal

Als inhabergeführte klassische Agentur für Werbung und Kommunikation bietet mentis seinen Kunden strategisch durchdachte und zielgruppenorientierte Maßnahmen, die alle ein Ziel haben: das Unternehmen, das Produkt und die Leistung mittels einer schlüssigen Werbekonzeption optimal und verständlich darzustellen. Das Erarbeiten visueller und textlicher Komponenten, die sich durch die gesamte Werbekonzeption ziehen und damit den Wiedererkennungswert des Erscheinungsbildes steigern. Die Entwicklung eines genau auf das Vorhaben abgestimmten Medienplans, der sämtliche Ziele der Konzeption miteinbezieht.

mentis - die Agentur in Angelbachtal

mentis gewinnt Deutschen Agenturpreis 2016

mentis ist unter den Preisträgern 2016 des Deutschen Agenturpreises. Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben.

Geschäftsübernahme

mentis entwickelt auf Grund einer Geschäftsübernahme ein neues Corporate Design für die Firma Illg Elektrotechnik GmbH.

FLECK Reit- und Fahrpeitschen

Für produzierender Unternehmen wird der Webauftritt ein immer wichtigerer Bestandteil des Marketings. mentis entwickelte für die Firma FLECK Reit- und Fahrpeitschen eine neue Internetseite in zwei Sprachen mit integriertem Händlershop im responsiven Webdesign.

Kommunalwahlen

Für das strategische Konzept und die Öffentlichkeitsarbeit einer Bürgermeisterkandidatin übernahm mentis die visuelle Umsetzung. Mit einem wirkenden Erscheinungsbild wurden diverse Printobjekte als Transporteur einer prägsamen Botschaft entwickelt.

Otto Henrich GmbH

Webseite für das Handwerk - mentis entwickelt und programmiert für die Firma Otto Henrich GmbH aus Östringen einen modernen, aussagekräftigen Internet-Auftritt.

Webseite für das Handwerk

Wer nach einem Handwerker sucht geht den Weg über das Internet. Innerhalb kurzer Zeit kann man sich über Google-Suche Handwerksbetriebe in der Umgebung anzeigen lassen. Diese Chance sollte das Handwerk mit einer eigenen Webseite nutzen um damit Kunden auf das Unternehmen aufmerksam zu machen.

Industrie Webseite für JWS Maschinenfabrik

mentis erstellte für JWS Maschinenfabrik eine neue Webseite im responsiven Webdesign.

Startup - Onlineplattform für Weinliebhaber

mentis realisiert die Winzer-Plattform WeiDes mit dem Ziel regionale Weingüter, Brennereien und deren Erzeugnisse bekannter zu machen.

Industrie Webseite für RAKU - Fabrikate für Dach + Wand GmbH

mentis übernahm den Relaunch der Webseite. Die Umstellung in ein responsives Webdesign, das die benutzerfreundliche Bedienung mit mobile Endgeräte gewährleistet.

Webseite für den Winzer

mentis erstellte für das Weingut Kempf einen persönlich zugeschittenen Internetauftritt, der die interessierten Liebhaber und Kenner guter Weine erreicht.