mentis - die Agentur in Angelbachtal

Als inhabergeführte klassische Agentur für Werbung und Kommunikation bietet mentis seinen Kunden strategisch durchdachte und zielgruppenorientierte Maßnahmen, die alle ein Ziel haben: das Unternehmen, das Produkt und die Leistung mittels einer schlüssigen Werbekonzeption optimal und verständlich darzustellen. Das Erarbeiten visueller und textlicher Komponenten, die sich durch die gesamte Werbekonzeption ziehen und damit den Wiedererkennungswert des Erscheinungsbildes steigern. Die Entwicklung eines genau auf das Vorhaben abgestimmten Medienplans, der sämtliche Ziele der Konzeption miteinbezieht.

mentis - die Agentur in Angelbachtal

Reißfelder Profilschleifen GmbH

mentis entwickelte und programmierte für die Firma Reißfelder Profilschleifen in Eppingen einen attraktiven, aussagekräftigen Internet-Auftritt. Nach intensiven Beratungen und Ermittlung der Kundenwünsche erstellte mentis vor Ort eine Fotostrecke der verschiedenen Fertigungsabläufe, Produktbilder und diverse Schmuckbildmotive.

Thomas Morus Realschule Östringen

Zeichen, Wappen und Piktogramme sind wichtige Bestandteile in unserer Gesellschaft.
Sie werden überall eingesetzt und ermöglichen eine einfache und eine unmissverständliche Kommunikation.

Bürgermeisterwahl Walldorf

Für das strategische Konzept und die Öffentlichkeitsarbeit einer Bürgermeisterkandidatin übernahm mentis die visuelle Umsetzung. mentis entwickelte ein einprägsames Erscheinungsbild in Schrift, Form und Farben.

myDili Kreativkonzept für Markenauftritt

mentis gestaltet für das Unternehmen my Diabetes Life "myDili" ein aussagekräftiges Logo (Zeichen), das langfristig die Werte von myDili repräsentieren und in seiner Anwendung multimedial einsetzbar sein soll.

Stiftung Gerd Hagmaier Sinsheim

mentis unterstützt die Stiftung African Children Help Gerd Hagmaier aus Sinsheim-Waldangeloch.

Geschäftsübernahme

mentis entwickelt auf Grund einer Geschäftsübernahme ein neues Corporate Design für die Firma Illg Elektrotechnik GmbH.

FLECK Reit- und Fahrpeitschen

Für produzierender Unternehmen wird der Webauftritt ein immer wichtigerer Bestandteil des Marketings. mentis entwickelte für die Firma FLECK Reit- und Fahrpeitschen eine neue Internetseite in zwei Sprachen mit integriertem Händlershop im responsiven Webdesign.

Kommunalwahlen

Für das strategische Konzept und die Öffentlichkeitsarbeit einer Bürgermeisterkandidatin übernahm mentis die visuelle Umsetzung. Mit einem wirkenden Erscheinungsbild wurden diverse Printobjekte als Transporteur einer prägsamen Botschaft entwickelt.

Otto Henrich GmbH

Webseite für das Handwerk - mentis entwickelt und programmiert für die Firma Otto Henrich GmbH aus Östringen einen modernen, aussagekräftigen Internet-Auftritt.

Webseite für das Handwerk

Wer nach einem Handwerker sucht geht den Weg über das Internet. Innerhalb kurzer Zeit kann man sich über Google-Suche Handwerksbetriebe in der Umgebung anzeigen lassen. Diese Chance sollte das Handwerk mit einer eigenen Webseite nutzen um damit Kunden auf das Unternehmen aufmerksam zu machen.

Zeichnung